Die Kunden müssen für die Dauer unserer Dienstleistungen unsere Richtlinien akzeptieren und einhalten.

Die Kunden müssen die Räumlichkeiten respektvoll und pfleglich behandeln und während des Erhalts unserer Dienstleistungen gute Umgangsformen wahren.

Zu den verbotenen und nicht tolerierten Verhaltensweisen während unserer Dienstleistungen zählen:

  1. Sexuelle Belästigung bzw. sexuelle Übergriffe gegenüber unseren Therapeuten
  2. Obszönes und unanständiges Verhalten gegenüber unseren Therapeuten
  3. Respektloses und unhöfliches Verhalten gegenüber unseren Therapeuten und unserer Niederlassung

Falls Sie eine der oben erwähnten Verhaltensweisen an den Tag legen und gegen unsere Regeln und Richtlinien verstoßen, werden wir die Erbringung der Dienstleistungen sofort abbrechen und rechtliche Schritte ergreifen. Verstöße gegen unsere Regeln und Richtlinien sind in keiner Weise tolerierbar und gelten als Angriff auf unsere Reputation und unsere angesehene Therapieeinrichtung.

Die oben erwähnten Regeln und Richtlinien müssen vor dem Erhalt der Behandlung akzeptiert werden.

Es gibt zwar betrügerische Massageanbieter mit niedrigen Standards und der Bereitstellung illegaler Bordelle sowie einer Irreführung mit dem Angebot sexueller Aktivitäten, diese sind jedoch nicht in jeder Thai-Massage-Einrichtung zu finden. Diese illegalen und unethischen Praktiken sind keineswegs Bestandteil unserer altüberlieferten therapeutischen Massageverfahren, sondern stellen eine Entehrung unserer Vorfahren, unseres kulturellen Erbes, unserer Reputation und des traditionellen thailändischen medizinischen Systems dar. Wir legen daher großen Wert auf die Betonung, dass nicht alle Thai-Massagezentren irreführend sind bzw. ungesetzliche Prostitution und sexuelle Aktivitäten anbieten. Unser Dienstleistungsangebot ist aufrichtig und wir können unhöfliches Benehmen in unserer Behandlungseinrichtung weder gutheißen noch tolerieren. Uns geht es einzig und allein darum, die Gesundheit unserer Kunden zu verbessern.

Kunden, die Reservierungen vorgenommen haben oder eine Behandlung reservieren möchten, müssen Folgendes bestätigen:

  1. Bitte tätigen Sie Ihre Buchungsanfragen per Telefon oder (mindestens 72 Stunden vor dem gewünschten Termin) per Email und NICHT über Textnachrichten. Bitte geben Sie dabei Ihre Daten an, darunter eine Nummer, unter der Sie kontaktiert werden können. Falle Sie keine vollständigen Angaben machen, kann Ihre Buchungsanfrage leider nicht bearbeitet werden.
  2. Bitte kommen Sie, wenn Sie eine Behandlung gebucht haben, 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit, um sich entsprechend vorbereiten zu können.
  3. Falls Sie eine Massagebehandlung gebucht haben, diese jedoch nicht wahrnehmen können, haben Sie die Möglichkeit zu vereinbaren, dass stattdessen eine andere Person diese in Anspruch nimmt.
  4. Falls Sie nicht zu Ihrem gebuchten Termin für die Behandlung kommen können und diesen absagen möchten, informieren Sie uns bitte spätestens 48 Stunden vor der vereinbarten Zeit telefonisch.
  5. Bei Nichterscheinen zu vereinbarten therapeutischen Massageterminen ohne vorherige Mitteilung oder bei einer Absage weniger als 48 Stunden vor dem Termin wird die Zahlung der gesamten Gebühr entsprechend den gebuchten Stunden fällig. Diese Gebühren für zu späte Absagen dienen als Entschädigung für die uns verloren gegangene Zeit, die wir anderen Kunden hätten widmen können. Wenn Sie die Gebühren für zu späte Absagen nicht zahlen, werden Sie von der Möglichkeit der Buchung bzw. des Erhalts von Dienstleistungen von The Ocean Green ausgeschlossen.
  6. Falls Sie eine Buchung mit einem Geschenkgutschein tätigen und nicht zu Ihrem gebuchten Termin erscheinen, gilt Ihr Gutschein sofort als nichtig.

Bitte akzeptieren Sie zum Wohle unserer Kunden und unseres Unternehmens unsere Buchungs- und Absagebedingungen und halten Sie diese ein, um Kosten zu vermeiden. Vielen Dank! Ihr The Ocean Green. 

Gegebenenfalls stellen sich Kunden die Frage, ob sie einem Massagetherapeuten Trinkgeld geben können oder nicht – das ist auf jeden Fall möglich. Trinkgelder können gerne gegeben werden, wenn die Behandlung einen positiven Eindruck hinterlässt. Wir freuen uns sehr, von Ihrer Zufriedenheit zu erfahren, und danken Ihnen im Voraus!

1. Bitte seien Sie so leise wie möglich und stören Sie nicht die anderen Personen.
2. Bitte schalten Sie Ihr Mobiltelefon auf lautlos.
3. Bitte binden Sie Ihr Haar sorgfältig zusammen.
4. Bitte legen Sie allen Schmuck ab und bewahren Sie diesen an einem sicheren Ort auf.
5. Bitte achten Sie auf Ihre Wertgegenstände, denn wir übernehmen keine Verantwortung im Falle eines Verlusts.

6. Für Männer: Bitte tragen Sie zur Massage keine Boxershorts. Bitte nur lockere und kurze Unterwäsche tragen, danke.